ÜBER MICH

Tanzen hat mir schon früh gezeigt, wie viel Freude achtsame Bewegung in Verbindung mit dem Atem bereiten kann, wie gut man sich danach fühlt und wie es die Seele nährt. Ich fühlte mich frei, ich spürte mehr als ich dachte und liess mich von meiner Intuition führen. Ich lernte wieder zu spielen und meinen Körper achtsam zu bewegen.

 

Als ich Yoga für mich enteckte, erkannte ich rasch die Ähnlichkeiten. Man fliesst durch eine Art Choreographie, verbindet den Atem mit den Bewegungen und lernt den eigenen Körper kennen. Mit jeder Stunde, die ich besuchte, ist meine Leidenschaft fürs Yoga mehr gewachsen. Yoga ist so viel mehr als "nur" achtsame Bewegung und Atem, Yoga ist Verbundenheit mit Allem und Jedem in diesem Universum. So entschied ich mich, eine Ausbildung zur Yoga Lehrerin abzuschliessen um diese Liebe weitergeben und teilen zu können.

In meinen Yoga-Stunden praktizieren wir Körperhaltungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) und Meditationen. Der Unterricht endet jeweils mit einer Tiefenentspannung (Savasana).

 

März 2019 - Sep 2019

Ausbildung zur Yogalehrerin 200h (Yoga Alliance anerkannt)

Nov 2019 - Feb 2020

20h Alignement Workshop in Praxis & Studium (Yoga Alliance anerkannt)

YOGA MIT ANITA

079 362 79 24

4900 Langenthal

©2019 Yoga-Anita